angebot

don‘t follow the monkeys, follow your heart

angebot


stell dir  vor es wird richtig gut! 

stell dir  vor dein leben wäre leicht, ganz easy peasy und relaxed.

stell dir dieses kribbeln im bauch vor, diese absolute freude, weil es sich so gut anfühlt .

stell dir vor du lebst vollkommen im hier und jetzt, kannst die kontrolle abgeben, weil du weißt dass es läuft. 

stell dir vor du erreichst deine ziele mit leichtigkeit und bist vollkommen entspannt dabei.

stell dir vor du bist absolut im flow mit dem leben. da ist kein widerstand und du kannst deine innere stimme wieder hören. 

stell dir vor du hast eine so starke verbindung zu dir und zum universum, dass du gar nicht mehr nach dem urvertrauen suchen musst. 

weil du einfach weißt, dass alles genau richtig ist.

fühlt sich gut an?

dann mach dich JETZT auf den weg und check ein!

mein angebot für dich:

- dauer 3 monate = 5 termine á 75 min. (auch online möglich)

- worksheets

- video support

- telef. erreichbarkeit bei akutthemen


angebot   699,00 €


kostenloses erstgespräch (15-20 min.).


ich freue mich, wenn wir uns in einem unverbindlichen ersten gespräch persönlich kennen lernen und du mir deine themen einmal kurz vorstellst. das erste gespräch ist für dich kostenlos und du stehst unter keinem zugzwang. ich informiere dich gern darüber, wie ein coaching mit mir abläuft und unter welchen bedingungen du dein nächstes level erreichst. was danach passiert? das entscheidest du selbst! möglicherweise wird es der türöffner für dich sein, ein leben mit leichtigkeit zu leben – Dein Leben!

 

ziel meines coachings ist es, deine persönlichkeit zu festigen, negative glaubenssätze zu aufzulösen und dir dabei zu helfen neue glaubenssätze zu programmieren. inhaltlich verläuft jedes coaching individuell, denn so bist auch du! gemeinsam werden wir an deinen aktuellen themen arbeiten, strategien entwickeln und etwaige blockaden lösen.

the mind is the king of the senses, and the breath is the king of the mind...


...inhale exhale and all is coming.

kontakt

schreibe mir und erfahre mehr.

deine nachricht an mich:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: